![By-pass Ventil zubehör für Konstantpumpen Parker By-pass Ventil zubehör für Konstantpumpen Parker, schwarz, silber](/fileadmin/user_upload/Frankonia-Hydraulik_LKW-Hydraulik-Zubehoer-Konstantpumpen-Bypass-Ventil_Parker_gr.jpg)
By-pass Ventil Ventil BPV-F2 Parker
- Eine mit By-pass Ventil ausgerüstete F2-Zweikreispumpe eignet sich für Konstantdrucksysteme, wenn die Pumpe z.B. über Kardanwelle durch die Kurbelwelle angetrieben wird oder an den Nebenantrieb angeschlossen ist.
- Mit By-pass Ventil lassen sich die Leistungsverluste minimieren, wenn vorübergehend nur ein Pumpenkreislauf benötigt wird.
- Meistens kann die Pumpe dank des By-pass Ventils während des Transports unter minimaler Belastung bei maximaler Motordrehzahl angetrieben werden. Das verhindert Kavitation und Hitzeentwicklung, wie sie ansonsten bei hohen Förderströmen auftreten.
- Das By-pass Ventil verbindet Saug- und Druckanschluss der Pumpe. Nur eine geringe Ölmenge strömt durch das System zum Tank.
- Das Ventil wird mit den Banjo-Anschlüssen an den Sauganschluss der Pumpe angeschlossen.
- Das symmetrische Ventil lässt sich zu 180° drehen um Kontakt mit den Fahrgestellteilen zu verhindern. Es eignet sich für links- wie rechtsdrehende Pumpen.
- Das By-pass Ventil lässt sich nur bei unbelastetem System (Arbeitsdruck unter 20 bar) aktivieren und deaktivieren (durch das 24 oder 12 VDC Magnetventil).
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By-pass Ventil BPV-F1 und T1 Parker
Ein By-pass Ventil ermöglicht es in Kombination mit einer Pumpe bei minimaler Belastung mit maximaler Motordrehzahl zu arbeiten. Außerdem lassen sich Leistungsverluste minimieren.
F1 Pumpe Parker
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- Hohe Leistungsfähigkeit
- Hohe Wellendrehzahl
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- Zweikreispumpe
- Hohe Leistungsfähigkeit
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Ansaugstutzen für XPi-XAi Pumpen Hydro-Leduc
Alle XPi-XAi Pumpen werden mit Ansaugstutzen geliefert. Bitte geben Sie bei der Bestellung die gewünschte Größe an.
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Ansaugstutzen für PA-PAC Pumpen Hydro-Leduc
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By-pass Ventile Hydro-Leduc
Das By-pass Ventil ist ein zuschaltbares Magnetventil. Stromlos ist es offen und verbindet die Druckseite mit der Ansaugseite. Elektrisch beaufschlagt ist das Ventil geschlossen und der Betriebsdruck wird aufgebaut.
![By-pass Ventil von Parker LKW-Hydraulik By-pass Ventil von Parker LKW-Hydraulik, schwarz, roter Balken oben](/fileadmin/user_upload/Frankonia-Hydraulik_LKW-Hydraulik-By-pass-Ventil_Parker_rB.jpg)
By-pass Ventil BPV-F1 und T1 Parker
Eine F1- oder T1-Pumpe ausgerüstet mit einem By-pass Ventil arbeitet energiesparend. Das By-pass Ventil gibt es in zwei Versionen - mit und ohne Nothandbetätigung.